Logo_JH_RGB_XL.jpg

Videokurs Mentale Geburtsvorbereitung -
Meine Wunschgeburt
von Mag. Jacqueline Hauser

pregnant-6299529_1920_edited.jpg

Wie möchtest du die Geburt deines Kindes erleben? Entspannt, schmerzarm, selbstbestimmt, glücklich und voller Freude auf dein Baby, das du dann endlich in deinen Armen halten kannst?

Intuitiv weißt du, dass du alles hast, was du für eine positive Geburt brauchst. Doch vielleicht spürst du Unsicherheiten, wenn dir andere Frauen von ihrem Geburtserlebnis erzählen. Oder du machst dir Sorgen um dein Baby oder du hast Ängste vor der Geburt und den Schmerzen.

In meinem Mentalen Geburtsvorbereitungskurs lernst du einfache Techniken, die dir zu deiner Wunschgeburt verhelfen. Sorgen und Ängste werden nicht nur in deinem Bewusstsein, sondern auch in deinem Unterbewusstsein aufgelöst. So können sie dich nicht plötzlich während der Geburt überraschen. Du lernst dich rasch zu entspannen, die Bindung zu deinem Baby zu verstärken, eine einfache Atemtechnik, positive Affirmationen und Selbsthypnose. All dies unterstützt nachweislich den Geburtsprozess, kann die Öffnungsphase verkürzen und die Schmerzen deutlich reduzieren.

Damit dein schönstes Erlebnis im Leben auch wirklich zu deinem Schönsten wird!

Mag. Jacqueline Hauser ist seit über 13 Jahren Psychologin und Energetikerin sowie 2fache Mutter. Sie hat sich in ihrer Tätigkeit auf die Bedürfnisse und Probleme von schwangeren Frauen und jungen Müttern spezialisiert.

Gradient-Streifen

Rezensionen

„Mir ist es bei der Geburt sehr gut gegangen und der Kurs hat mir dabei wirklich gut geholfen. 

Ich war "nur" 2 Stunden im Krankenhaus und da ich schon Presswehen hatte, habe ich hier die Audiodatei (Wehen/Entspannung) nicht mehr gehört, aber zu Hause habe ich sie, bis wir ins Krankenhaus gefahren sind, die ganze Zeit mit Lautsprecher gehört und empfand es als sehr angenehm und konnte mich zwischen den Wehen super entspannen und es war eine ganz ruhige und entspannte Stimmung zu Hause. 

Ich war auch total überrascht und glücklich darüber, dass es mir so gut gegangen ist.

Danke für den Kurs und die Dateien.“

Eine Kundin

"Die Kurse und Materialien von Jacqueline haben mich super durch die letzten Monate meiner Schwangerschaft begleitet.

Ich habe mich im Vorfeld viel mit den unterschiedlichsten geburtsvorbereitenden Angeboten und Büchern beschäftigt und bin sehr froh,

mich dann für genau diesen Weg der mentalen Geburtsvorbereitung entschieden zu haben.

Jacqueline ist äußerst kompetent, empathisch und professionell - ich kann werdenden Mamis daher nur empfehlen,

sich mit ihren Techniken und Übungen auf die spannende Reise hin zur Wunschgeburt zu begeben."

Eine Kundin

"Der mentale Geburtsvorbereitungskurs ist eine tolle Möglichkeit, sich mit dem Thema Geburt zu beschäftigen und eventuell aufkommenden Schwierigkeiten während der Geburt vorzubeugen."

Eine Kundin

Der Videokurs besteht aus insgesamt 10 Lektionen, einem Kursbuch und Audio Files zum direkten Download.

 

Du kannst den Videokurs und die Übungen so oft wiederholen, wie du möchtest und erhältst lebenslangen Zugriff auf den Kurs, sodass du ihn auch für weitere Schwangerschaften nutzen kannst.

Widerrufsrecht: 14 Tage Rückgaberecht.

© 2022 by Mag. Jacqueline Hauser