Jacqueline_Hauser.jpg

Mag. Jacqueline Hauser

Energetikerin & Psychologin

Seit über 13 Jahren bin ich mit Freude als Psychologin und Energetikerin tätig.

Durch die Kombination beider Methoden kann ich Menschen ganzheitlich helfen – körperlich, energetisch, emotional und seelisch. Schon als Jugendliche war es mein Wunsch anderen auf mehreren Ebenen zu unterstützen.

 

Gesundheit und Wohlbefinden sind zwei Güter, die wir alle schätzen. Manchmal kommt es jedoch zu einem Ungleichgewicht in unserem Körper und unserer Psyche. Dann ist es notwendig, aktiv wieder Harmonie und Gesundheit herzustellen. Körper, Psyche und Seele sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

 

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kombination von psychologischer Beratung und energetischen Anwendungen den Heilungsprozess vielfach beschleunigen und verstärken kann.

 

Neben meinem Studium der Psychologie habe ich die Ausbildungen zur zertifizierten Energetikerin in den Methoden Pranic Healing, Pranic Energy Healing und Emotional-Freedom-Technique (EFT) absolviert. Seit 2011 bin ich selbstständig tätig.

Nach dem Studium habe ich die Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin abgeschlossen und war dann 5 Jahre in der Psychiatrischen Rehaklinik Hollenburg tätig.

Nach den Geburten meiner zwei Kinder begann mein Interesse mit Schwangeren und jungen Müttern zu arbeiten und sie zu unterstützen. Diese Tätigkeit bereitet mir besonders viel Freude.

Über mehrere Jahre habe ich Meditations- und Entspannungsgruppen geleitet. Derzeit halte ich gerne Vorträge über einfache Entspannungstechniken für den Alltag.

Regelmäßige Fortbildungen in Hypnose, Energetik und Psychologie gehören für mich zu meinem Beruf dazu.

Rezensionen

"Mag. Jacqueline Hauser hat mich vor allem nach einer Operation energetisch und auch mental sehr unterstützt und gestärkt.

Die Wundheilung und Schmerzen wurden maßgeblich durch ihre Anwendungen positiv beeinflusst. Vielen Dank!"

Eine Klientin

"Sehr empfehlenswerte Therapeutin! Vor allem die Entspannungsübungen ermöglichen es, gerade in stressigen Zeiten einmal ein paar Minuten für sich selbst zu haben und wieder zu sich zu kommen. Ihre ruhige, angenehme Art und die feine Stimme sind schon Grund genug, die Dienste von Frau Hauser in Anspruch zu nehmen!"

Eine Klientin

"Mich hat Jacqueline bei meinem Heilungsprozess bei Migräne unterstützt. Die Anfälle wurden leichter und immer weniger.

Auch meine Augenentzündung ging mit der Unterstützung von Jacquelines Behandlungen viel schneller vorbei als meine Augenärztin prognostiziert hat."

Eine Klientin

"Die Übungen für Entspannungsverfahren welche im Onlineshop angeboten werden bieten ein breites Spektrum wo für jeden etwas dabei sein sollte. Für mich passt am besten der Bodyscan mit dem ich seit mehr als 1 Jahr regelmäßig trainiere sei es im Bett in der Badewanne oder in der Natur. Dadurch schaffe ich es meinen Fokus gezielt auf meinen Körper zu richten und Stress und andere Gedanken rasch loszulassen. Positiv ist auch, dass die Hintergrundmusik und die Stimme sehr angenehm ist im Vergleich zu vielen Alternativen und ich es einfach vom Handy wiedergeben kann ohne Werbung und ohne Autoplay von irgendetwas anderem nachher wodurch man auch noch nach der Übung in Entspannung bleiben kann."

Ein Kunde

"Als ich mich plötzlich nicht mehr aufrichten konnte, war schnell die Diagnose Bandscheibenvorfall gestellt. Durch die konventionelle Behandlung stellten sich Nebenwirkungen ein und so fand ich bei Jacqueline eine wunderbare Unterstützung in Form von Pranic Energy Healing. Durch Jacqueline's kompetentes Wirken, ihre einfühlsame Art und jahrelange Erfahrung konnte meine Lebensenergie gestärkt und meine Schmerzen gelindert werden. Ich bin froh und dankbar für diese Unterstützung und für die Ratschläge von Jacqueline."

Eine Klientin

"Der mentale Geburtsvorbereitungskurs ist eine tolle Möglichkeit, sich mit dem Thema Geburt zu beschäftigen und eventuell aufkommenden Schwierigkeiten während der Geburt vorzubeugen. Der Kurs ist sehr interaktiv, man fühlt sich gut aufgehoben und Jacqueline geht auf alle Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Auch bei Fragen die über die normalen Kursinhalte hinaus gehen fühlt man sich verstanden und bekommt kompetente Hilfe."

Eine Kursteilnehmerin

Imagefilm

Kontakt

Vielen Dank!

Aichelburggasse 32, 3100 St. Pölten

Telnr. 0650/6651650

email: j.hauser@mx.net